Tabulaturen & Noten

 

Wie ich an anderer Stelle bereits erwähnt habe, möchte ich keine Konflikte mit Urheberrechten provozieren. Daher ist es nicht ganz einfach hier Lieder einzustellen. Die Lieder sollten selber geschrieben oder umgeschrieben sein, um eben diese Konflikte zu vermeiden.

Nun ist es aber soweit! Ich habe mir die Software GuitarPro5 gekauft und pünktlich zum 1. Jahrestag meiner Homepage die erste Partitur geschrieben. Natürlich Happy Birthday.

Du hast die Möglichkeit Dir die Noten oder Tabulaturen als Pdf oder GP5 Datei anzusehen indem Du einfach auf PDF oder GP5 klickst. Auch ein MIDI-File ist zum anhören vorhanden und ein MP3 ist geplant. Den Acrobat Reader gibt es hier...

Version 7.07

 

1. Happy Birthday                                           MIDI        PDF        GP5

2. Killing me softly.                                          MIDI        PDF        GP5

3. House of the rising Sun                            MIDI        PDF        GP5

4. Stairway to Heaven / Led Zeppelin         MIDI        PDF        GP5            Der Anfang

5. Für Elise / L. v. Beethoven                        MIDI        PDF        GP5            Für eine Gitarre

6. Präludium in C-Dur / J.S. Bach                MIDI        PDF        GP5            Für 2 Gitarren