Die-Akustikgitarre.de 
Eine Entdeckungsreise durch die Welt der Akustikgitarre.

Auf dieser Homepage findet Ihr alles über die Akustikgitarre, von vielen Reparaturen zum Selbermachen über diverse Pflegetipps für das Instrument, der Geschichte und Vielfalt der Gitarre, bis hin zum Anfängerkurs zum Gitarre spielen lernen. Meine regelmäßigen Updates findet Ihr hier unten auf der Startseite. Wer weiß was er sucht, kommt über die Navigationsleiste auf der linken Seite hin. Wer sich informieren möchte was es auf dieser Seite alles zu finden gibt, der kann unter Informatives nachlesen. Lasst Euch nicht von der Masse an Text erschlagen, meine Navigation sollte Euch schnell zum gesuchten Thema führen.

Viel Spaß auf meiner Internetseite für jeden Gitarrero und solche, die es werden wollen! 


Diese Seite wurde eingestellt am: 26.Februar 2005      

Für die auf dieser Internetseite angegebenen Informationen übernimmt der Autor keine Gewähr und / oder Haftung.

Letztes update:  

Es hat fast eineinhalb Jahre gedauert bis ich eine neue Buchrezension geschrieben habe, was nicht zuletzt an einer langen Krankheit lag. Dafür habe ich  nun aber in dieser Zeit viele neue Bücher durchgearbeitet und werde in diesem Jahr noch viele Rezensionen schreiben. Versprochen.                 


Liebe Gitarrenfreunde,

eine Webseite macht viel Arbeit. Da diese Seite ein rein privates Vergnügen ist, habe ich in den letzten Monaten leider wenig Zeit für Aktualisierungen gehabt. Da ich die Webseite www.gitarre-und-mehr.de betreibe und den damit verbundenen Webshop, muss ich dort natürlich etwas mehr Energie investieren, denn mit Gitarre & mehr verdienen wir unser Geld... Daher bitte ich um Verständniss wenn Änderungen mal etwas länger dauern.

Viel Spaß beim Lesen, Lernen und Basteln,

Euer

Michael Kohlhagen