Mein Reich

Vor einiger Zeit wurde ich mal gefragt wie und wo ich meine Gitarren unterbringe, da es bei uns Gitarrenverrückten je doch öfters zu einer Sammelleidenschaft kommen kann. Ich habe auch so einige Platzprobleme aber ich habe zum ordentlichen aufstellen vor kurzem einen Gitarrenständer für 6 Gitarren gebaut. Diesen habe ich ausschließlich aus Material gebaut welches ich noch in meine Keller gefunden habe, etwas MDF Platte, ein paar Kiefernleisten, Etwas Rohrisolierung und ein paar Stoffreste aus dem Bestand meiner Frau. Und so sieht er aus:

 

   

In die Fächer kann man auch Koffer Stellen. Ich werde diese Woche noch eine kurze Materialliste und ein Kurzanleitung zum Bau eines solchen Ständers hier Unterbringen. Und so sieht es bei mir aus:

Links ohne Ständer

Rechts mit Ständer

 

Und so sieht es bei mir aus. . .